Bei der 21. Starparade in Göttelfingen wurde dieses Jahr mit der LED Videowand und einem neuartigen Lichtkonzept ein besonderes Highlight präsentiert.

Zur Show abgestimmte Hintergründe, sowie eine einzigartige Lichtshow unterstrichen die herausragenden Auftritte von Künstlern wie Meat Loaf, Miley Cyrus und vielen Anderen. Auch wenn die Originale an diesem Tag leider keine Zeit hatten, so konnten sich doch ihre Dubel auf der Bühne wie echte Stars fühlen.

Zum Einsatz kamen neben konventionellem Licht YPOC 575 sowie Impression 120 RZ von GLP. Zwischen den Videomodulen konnten die kompakten LED Movingheads Helios 7 von Ehrgeiz besondere Effekte erzeugen.

Für den guten Ton sorgten Fullrange Tops EF6 in Kombination mit horngeladenen Bässen ESX von Concert Audio. Als Nearfill System haben sich B8.Arena bewährt.

Beitrag des Schwarzwälder Boten