Schöne Tage in Dettingen (Horb) liegen hinter dem Team von CASCH Sound & Light. Dort wurde drei Tage lang Fasnet gefeiert. Dabei gab es zusätzlich zum Programmteil in der Schlossscheuer auch DJ-Unterhaltung im Barzelt davor.

Als Überraschungsgäste besuchte die Kelly Family die Dettinger Narren. Auch wenn deren Bus aus Gründen der Transportabilität faltbar war, konnte ihre Performance auf der Bühne überzeugen.

Eine Herausforderung in Dettingen ist aus Sicht der Veranstaltungstechnik das knappe Platzangebot für den Aufbau von Licht und Ton. Kompaktanlagen wie die Maui44 von LD Systems als Main-PA und Opera10 von dBTechnologies als Delayline bieten hierbei gute Lösungen. Auch beim Licht wurde auf kompakte LED-Scheinwerfer gesetzt um unter anderem auch die Wärmeentwicklung gering zu halten.

Link zum Veranstalter: Narrenzunft Dettingen